Samstag, 12. Januar 2013

Die Liste, die Liste

Hab ich nicht erst vor kurzem eine Liste veröffentlich für das Jahr 2013?

Wohlan, dann kann ich vermelden, dass es mir bereits jetzt gelungen ist, einen weiteren Punkt zu erfüllen.

Punkt 1: Etwas Neues lernen.

Guckst du:





Merke:

1. Wenn man den Grill eines Backofens zum allerersten Mal einschaltet, nicht gleich die höchste Stufe wählen!
2. Das Überbacken geht schneller als gedacht, also do not move.  
3. Rauchentwicklung in der Küche ist nie ein gutes Zeichen!
4. Sorge dafür, dass der Kühlschrank Alternativen enthält.
5. Und schließlich: entsorge alles möglichst schnell, damit du nicht für alle Ewigkeit dem Spott deiner Familie ausgesetzt bist.
(Was für eine Steilvorlage für langweilige Momente an Verwandtschaftsnachmittagen...)

Ein neuerlicher Beweis dafür, dass aus mir nie mehr die perfekte Hausfrau wird, die ich als kleines Kind so gerne sein wollte. 

Da ist mir das Stricken schon lieber.

Die impreza-Socken für den KAL der Sock Knitters Anonymus sehen jedenfalls weder verkohlt noch ungenießbar aus:



So stelle ich mir das vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen